Naturfriseurin JUTTA OTTEN: persönlich und nahbar

Schritt für Schritt zur BERUFUNG

Mit einem Haarschnitt die einzigartige Persönlichkeit eines Menschen unterstreichen und das Innere zum Strahlen bringen – das ist es, was ich schon immer tun wollte. Seit meiner Kindheit wusste ich dies intuitiv. Seitdem bin ich Schritt für Schritt meinen Weg gegangen.

Mittlerweile führe ich seit 1973 meinen Salon in Apensen. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und etliche Weiterbildungen besucht.

Durch eigene gesundheitliche Erfahrungen habe ich mich immer mehr der Naturkosmetik zugewandt.
Im Salon verwenden wir daher ausschließlich hochwertige, natürliche Pflegeprodukte.

Alles in BALANCE

Meine Kunden dürfen sich entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Dabei kann Energiearbeit helfen. Energetische Arbeit bedeutet für mich, den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten und wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Während eines energetischen Haarschnitts bringe ich Energien wieder in Fluss. Danach fühlen Sie sich erfrischt und wie neu geboren. Sie erlangen wieder innere Balance – dafür steht auch das Salonmotto „hair balancing“.